Über mich

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Astrid, ich bin Baujahr 91 und lebe an der schönen Ostsee. Ich bin glücklich verheiratet und wir haben schon zwei wundervolle Kinder. Zurzeit bin ich hauptberuflich Postbotin (in Teilzeit) und mache mich nun nebenberuflich selbstständig mit der Herstellung von Schmuck.

Habt ihr auch Träume?
Mein Traum war es schon seit ich ein kleines Kind bin, etwas mit Schmuckdesign zu machen. Doch lange schob ich den Traum vor mir hin und wusste auch nicht so recht wie ich das umsetzen könnte.

Vor einigen Jahren erfuhr ich zum ersten Mal von Schmuck aus Muttermilch und fand die Idee so schön, das ich mich kurzerhand entschloss, es als Hobby auszuprobieren. Relativ schnell merkte ich, das ich eine große Leidenschaft dafür habe. Es macht mir großen Spaß und besonders an kreativen Ideen fehlt es mir absolut nicht. Und so wird nun aus meinem Hobby eine schöne Realität. Nun habe ich endlich meinen eigenen Shop und ich hoffe und glaube fest daran, dass ich damit ganz viele Menschen wahnsinnig glücklich machen kann.

Und Dich mache ich hoffentlich auch bald glücklich.

Liebe Grüße
Eure Astrid

P. S. An dieser Stelle möchte ich mich bei Jessica, Anne & Iris sehr bedanken. Ihr wart mir eine große Hilfe mit euren Muttermilch Spenden. Danke und fühlt Euch lieb gedrück!